Bevölkerungsentwicklung und Wohnraumförderung für den Märkischen Kreis

Veröffentlicht am 01.08.2019 in Kreistagsfraktion

Anfrage zur Bevölkerungsentwicklung und Wohnraumförderung für den Märkischen Kreis vom 31. Juli 2019

 

In Fortführung zu unserer Anfrage vom 22.02.2019 zur Bevölkerungsentwicklung und Wohnraumförderung für den Märkischen Kreis bitten wir um Beantwortung folgender Fragen:

  1. Aus welchen Städten und Gemeinden und in welcher Höhe wurden im ersten Halbjahr  2019 Fördermittel für Mietwohnraum abgerufen?
  2. Aus welchen Städten und Gemeinden und in welcher Höhe wurden im ersten Halbjahr  2019 Fördermittel für selbst genutztes Wohneigentum abgerufen?
  3. Aus welchen Städten und Gemeinden und in welcher Höhe wurden im ersten Halbjahr  2019 Fördermittel für Modernisierungen abgerufen?
  4. Wie hoch sind die im Jahr 2019 für den Märkischen Kreis zur Verfügung stehende Fördersummen für Mietwohnungsbau, Eigenheimförderung und Modernisierungen?

Was ist ein Kreistag?

Antwort

Fraktion / Partei – Was ist der Unterschied?

Antwort

Wie arbeitet eine Fraktion?

Antwort

Hier waren schon ...

Besucher:422075
Heute:331
Online:1