Bericht der SPD-Kreistagsfraktion beim Unterbezirksparteitag der SPDMK

Veröffentlicht am 23.11.2016 in Kreistagsfraktion

Wolfgang Rothstein beim Unterbezirksparteitag der SPDMK: Bericht über die Arbeit der SPD-Kreistagsfraktion

Über die Arbeit der SPD-Kreistagsfraktion im vergangenen Jahr berichtete Fraktionsvorsitzender Wolfgang Rothstein beim Unterbezirksparteitags der SPDMK.

Anschließend stellte er die von der SPD-Kreistagsfraktion erarbeitete Resolution "Sozialpolitik solide finanzieren – ohne zusätzliche Belastung der Kommunen" vor. Diese wurde vom Parteitag einstimmig beschlossen und geht nun weiter  an den Landesparteitag der NRWSPD, den SPD-Bundesparteitag sowie den SPD-Regionalvorstand Westliches Westfalen.

 

Was ist ein Kreistag?

Antwort

Fraktion / Partei – Was ist der Unterschied?

Antwort

Wie arbeitet eine Fraktion?

Antwort

Hier waren schon ...

Besucher:421942
Heute:38
Online:1