Gestiegene Fahrgastzahlen, ein um 300.000 Euro besseres Jahresergebnis 2016 als 2015 und 12 Bürgerbusvereine im MK

Veröffentlicht am 05.09.2017 in Kreistagsfraktion

Gestiegene Fahrgastzahlen, ein um 300.000 Euro besseres Jahresergebnis 2016 als 2015 und 12 Bürgerbusvereine im Märkischen Kreis

 

Diese Informationen von der MVG brachten Fraktionschef und Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Rothstein sowie der stellv. Landrat und Mitglied der Gesellschafterversammlung Lutz Vormann mit zu einem sommerlichen Treffen der SPD-Kreistagsfraktion in Herscheid Nieder-Holte.

 

„Dass es in unserem Kreis mit 15 Städten und Gemeinden 12 Bürgerbusvereine gibt, ist schon einmalig. Wir können uns für das ehrenamtliche Engagement deren Mitglieder gar nicht oft genug bedanken“, sind sich die Anwesenden einig. Darunter auch der Lüdenscheider Landtagsabgeordnete Gordan Dudas, der über die Entwicklungen beim Land seit der Landtagswahl berichtete sowie Bundestagskandidatin Nezahat Baradari.

Was ist ein Kreistag?

Antwort

Fraktion / Partei – Was ist der Unterschied?

Antwort

Wie arbeitet eine Fraktion?

Antwort

Hier waren schon ...

Besucher:422075
Heute:137
Online:2