REGIONALE 2013 - Zwischenbilanz - 09.02.2012

Die ersten Weichen für die Regionale 2013 in Südwestfalen wurden auf Antrag der SPD-Kreistagsfraktion am 14.12.2006 im Märkischen Kreistag gestellt.

Die Gründung der Region Südwestfalen im Jahr 2007, die erfolgreiche Bewerbung für dieses Strukturförderprogramm des Landes NRW und die Entwicklung der verschiedenen Projekte wurden in der Folgezeit von der SPD-Kreistagsfraktion nicht nur verfolgt, sondern teilweise auch durch Anfragen und erfolgreiche Anträge begleitet.

Am 9. Februar 2012 ließen sich nun die Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion und interessierte Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus dem Märkischen Kreis vom stellvertretenden Geschäftsführer der Südwestfalen Agentur, Herrn Hubertus Winterberg, und der Kreisdirektorin des Märkischen Kreises, Frau Barbara Dienstel-Kümper, über den aktuellen Stand der Regionale 2013 in Südwestfalen und besonders im Märkischen Kreis informieren.

Vortrag von Herrn Hubertus Winterberg, stellv. Geschäftsführer der Südwestfalen Agentur GmbH vom 09.02.2012

Was ist ein Kreistag?

Antwort

Fraktion / Partei – Was ist der Unterschied?

Antwort

Wie arbeitet eine Fraktion?

Antwort

Hier waren schon ...

Besucher:421942
Heute:2
Online:1