SPD-Kreistagsfraktion begrüßt Kapazitätsausweitung an kreiseigenen Schnelltestzentren

Veröffentlicht am 28.04.2021 in Kreistagsfraktion

 

Die SPD-Kreistagsfraktion begrüßt die Ausweitung der Testkapazitäten an den kreiseigenen Schnelltestzentren von derzeit 320 auf 480 Tests pro Tag. Dies wurde in der Antwort von Landrat Voge auf eine entsprechende Anfrage der SPD-Kreistagsfraktion zunächst noch als "sehr problematisch" und "kaum denkbar" angesehen.

 

„Wir freuen uns, dass unserer mit der Anfrage beabsichtigte Anregung auf Ausweitung der Testkapazitäten nun doch Folge geleistet worden ist“ so SPD-Fraktionschef Wolfgang Rothstein. „Dass die Ausweitung nun kurzfristig sogar im Umfang von 50 Prozent möglich ist, ist außerordentlich bemerkenswert“ so Rothstein weiter.

 

Was ist ein Kreistag?

Antwort

Fraktion / Partei – Was ist der Unterschied?

Antwort

Wie arbeitet eine Fraktion?

Antwort

Hier waren schon ...

Besucher:422014
Heute:144
Online:2